Patch für Windows Media Player überarbeitet

hat festgestellt, dass ein im Februar erschienen für den Media einen beinhaltet. Dieser beeinträchtig womöglich die Suchfunktion und das vor- und zurückspulen in Musiktiteln.
Ein überarbeiteter Sicherheitspatch vom Redmonder soll die bereinigen. Diesen Patch gibt es hier zu downloaden.

Dieser Bug ermöglichte es auch Angreifern beliebigen Programmcode ausführen zu lassen durch einem ungeprüften Puffer. Dieser sollte nun aber auch dank Microsoft gestopft sein. Microsoft selbst stuft diesen Patchfehler als kritisch ein. Deshalb ist ein dringendes Patch erforderlich!

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert