Picture my Day Day 2014 Nr. 15

Karsamstag ist der erste Picture my Day-Day 2014 #PmdD15

Am 19. April ist es wieder soweit: Der Picture my Day-Day findet dann offiziell statt und fällt auf das Osterwochenende dieses Jahr. Letztes Jahr im Oktober fiel es auf einen Freitag, wo wir den Bielefelder Blogger-Stammtisch abhielten. Wir dürfen also auf viele Feiertags- und Familienfotos gespannt sein. Ich werde an dem Tag am Paderborner Osterlauf teilnehmen. Am liebsten hätte ich für dieses Vorhaben die als Begleiter, um während des 10km-Laufs problemlos per Sprachbefehl zu schießen.

Beim Picture my Day-Day machen viele Blogger und Nicht-Blogger mit, die für einen Tag lang einen Einblick in Ihr Leben geben. Es geht nicht darum, an diesem Tag das Aufregendste und Spektakulärste zu protokollieren, sondern das „normale“ Leben eben. Ich werde in jedem Fall wieder mit machen.

Der PmdD ist ein Wanderpokal

Ich weiß gar nicht, wie man sich bewirbt, aber die Organisation und Anlaufstelle des Picture my Day-Days wechselt immer wieder. Dieses Jahr managen es Marc und Dominik. Den letzten PmdD hat Katharina organisiert und auch die Grafiken für den 15. PmdD angepasst.

Picture-my-Day-Day-15-mobilelifeblog.de-ostwestf4le.de_

So machst Du mit

Ich freu mich auf Eure Bilder und bin gespannt wie Euer Osterfest abläuft. ;)

 

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert