Ist das Erscheinungsdatum zu Resident Evil: Revelations 2 geleaked?

Der Horror-Shooter hat einen Release für Anfang 2015 angepeilt, jedoch ist nun ein angeblicher Termin durchgesickert.

Im Playstation Network ist ein angebliches Datum geleaked, es wird der 17. Februar als Releasedatum genannt. Von der offiziellen Seite Capcoms heißt es, dass dies nur ein Platzhalter ist, aber trotzdem kann angenommen werden, dass dies ein passender Zeitraum ist, da oft größere Titel im Februar oder März released werden.

Ich freue mich auf den neuen Revelations-Teil der Resident Evil-Reihe, da Capcom versucht endlich wieder mehr den Horror mit diesem Ableger zu übermitteln, während die standardmäßige Resident Evil-Reihe weiterhin die Actionschiene fahren wird.
Resident Evil: Revelations 2 erscheint für die Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One und den PC.

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert