Komm vorbei zum Bielefelder Bloggerstammtisch

Jeden ersten Freitag im Monat trifft sich die Bielefelder Netzgemeinde zum Austausch, so auch letzten Freitag. Ins Leben gerufen wurde der Bloggerstammtisch von Sascha Brohm vor fast 6 Jahren. Seitdem wird sich regelmäßig getroffen. Mittlerweile ist der Stammtisch aber nicht nur noch für Blogger, sondern auch Twitterati, Facebooker, Google+ Netzwerker und, jeder der sich mit dem Internet verbunden fühlt, sind herzlich willkommen! Über den @BiBloStaTi-Twitter Account erfahrt ihr, wo das nächste Treffen statt findet.

Aber auch in der Facebook-Gruppe BiBloStaTi erfahrt Ihr, wo wir uns das nächste Mal Treffen. Das nächste Treffen wird am 02. Mai 2014 im Bewekenhorn in Bielefeld statt finden. Ihr seid herzlich eingeladen vorbeizuschauen. ;) Wir beißen nicht und freuen uns immer über neue Gesichter. Unter uns sind auch einige Ingress-Spieler. Es gibt also jede Menge Themen, an die ihr anknüpfen könnt.

Eindrücke vom letzten BiBloStaTi

Unter dem Hashtag #BiBloStaTi bei Twitter bekommt Ihr auch noch ein paar mehr Eindrücke. Übrigens sind unter den Bielefelder Bloggern auch einige dabei, die eisern in OWL bloggen. ;-)

 

 

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert