Witcher 3: Wild Hunt – Neues Gameplay und Auflösung für PS4 und Xbox One

Der Release von Witcher 3: Wild Hunt rückt immer näher und der Entwickler CD Project Red hat einen neuen Trailer und einige technische Neuigkeiten für die beiden Konsolenversionen veröffentlicht.

Auf einem Anspiel-Event hat der Entiwckler bekanntgegeben, dass die Playstation 4-Version von The Witcher 3: Wild Hunt in 1080p und mit 30 Bildern pro Sekunde läuft, während die Xbox One-Version auf dem Event nur mit 900p und 30 Bildern pro Sekunde lief. Die PS4 Version sei im Vergleich schärfer und farbstärker, der Detailgrad der Texturen soll ungefähr den „hohen“ Einstellungen auf dem PC entsprechen, auch wenn es etwas unschärfer sein soll.
Jedoch fügte der Entwickler noch hinzu, dass die Xbox One-Version noch hochgeschraubt werden könnte, da man noch etwas Zeit hat, um an dem Spiel zu arbeiten.

Mit dem Event hat CD Project Red noch einen Gameplay-Trailer veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=PWE74k_8U74

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai für den PC, Xbox One und Playstation 4.

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert