Blogroll

Die Blogosphäre ist riesig und um meine Blogleser auf die guten Blogs im Internet zu schicken, findet Ihr hier meine persönliche Blogroll. Hinter diesen Linkempfehlungen stehe ich zu 100% und kann Euch garantieren: diese Blogs sind gut!

  • Basic-Tutorials – Ein tolles Blogazine mit News, Testberichten und jeder Menge Tutorials aus dem Technikbereich. Hinter dem Gründer Simon steht hier ein nettes und engagiertes Team. Nicht zuletzt sogar ein eigener Counter Strike Global Offensive Clan Sophistics.
  • büronerds – Ein wunderbar frischer Blog (oder doch ein Webzine?), dass sich mit den Themen beschäftigt, die Büronerds beschäftigen. Von Design, Bildbearbeitung bis hin zu Apps und Programmen, die den Büroalltag erleichtern. Was ein Büronerd ist, kannst du hier nachlesen.
  • Caschys Blog, eins der ersten und mit der besten Techblogs, die die deutsche Blogosphäre zu bieten hat. Auch hier findet ihr frische Blogbeiträge – jeden Tag.

Ich werde mit der Zeit meine Empfehlungen erweitern und aktuell halten. Es lohnt sich also ab und zu mal wieder vorbeizuschauen.

This post is also available in: enEnglish (Englisch)